duncan-small.jpg

Seminare

Gerne möchte ich in meinen Workshops und Seminaren den Teilnehmern die Tierkommunikation weitergeben.
Es ist eine Sprache des Herzens.

Bei diesen Veranstaltungen berichte ich auch von meinen Erfahrungen und meinen Anfängen mit den Tieren zu sprechen. Ich möchte ihnen zeigen, wie dies Funktioniert und sie es selbst bei ihrem Tier anwenden können.
Durch diese Art der Kommunikation erfahren viele Teilnehmer eine neue Sichtweise über ihr Tier.
Es soll Freude bringen und neugierig machen auf mehr.
Zu diesen Veranstaltungen bitte Bilder von ihrem Tier (lebend oder verstorben), von Freunden, Bekannten oder Nachbarn mitbringen. Es spielt keine Rolle, ob sie mit dem Tier ein persönliches Verhältnis haben.
Für das persönliche Wohlbefinden können sie für sich auch warme Socken mitbringen.
Ich freue mich auf schöne Abende und Tage mit Ihnen.

.

Monika Rekelhof



Reaktionen von Teilnehmern:
Aanbeveling-dierencommunicatie Hallo Hallo! Mein name ist Jacqueline Verpoort Der grund warum ich tiercommunication lernen wollte war, das ich dann weiß was meine tieren haben in ersterlinie. Obwol Monika zu mir sagte ¨ das kannst du doch schon¨ ich dachte erst keine ahnung , und dann na ja dann auf jeden fall macht man das bewusst und nicht unbewusst. Es ist schoen daranteil zu nemenund denn geist zu erweitern! Liebe grusse Jaqueline Verpoort.