Tierkommunikation


Tierkommunikation ist eine telepathische Verbindung zwischen Mensch und Tier.
Eine Kommunikation welche schon die alten Naturvölker kannten und praktizierten. Leider kam sie bei uns im Zuge der Zivilisation in Vergessenheit.
Eine Verbindung von Mensch und Tier in Liebe und von Herz zu Herz. Die Entfernung, oder Sprache spielt hierbei keine Rolle.
Der erste Kontakt findet meistens über ein Foto des Tieres per Post, Handy oder Email statt. In Notfällen auch per Telefon mit Hilfe des Besitzers. Nach dem Gespräch nehme ich wieder Kontakt mit dem Besitzer auf, um Informationen, in Form von Worten, Bildern, Gefühlen und mehr zu besprechen.
Es ist aufregend und schön die Liebe der Tiere zu empfangen.
Des öfteren durfte ich auch schon beim auffinden einer verschwundene Katze/Hund helfen. Ein wundervolles Geschenk für die Besitzer und auch mich.
Habe ich ihr Interesse geweckt?
Für ein Tiergespräch berechne ich 90,00 Euro     Jetzt Buchen



sissi_small.jpg