Sozialer Dienstag

Geld ist ein Mittel, um alles zu haben bis auf einen aufrichtigen Freund, eine uneigennützige Geliebte und eine gute Gesundheit.

(George Bernard Shaw)

Immer wieder bin ich beim stöbern im Internet üben diesen sozialen Dienstag "gestolpert".

Initiiert wurde dies durch die Heilpraktikerin Martina Heyke. Sie fand es einfach ungerecht, dass nur Menschen mit Geld eine Therapie erhalten. So hatte sie angefangen jeden Dienstag zu einem Festpreis von 25 Euro zu Behandeln.

Da das Geld auch im Tierbereich oft ein Problem ist, möchte ich dies in meiner Praxis übernehmen.

So biete ich ab sofort jeden Dienstag von 10 - 13 Uhr meine Dienste zu einem Festpreis von 25 Euro an. Egal was für eine Behandlung und Dauer der Behandlung.

Dies geschieht genau wie die anderen Tage nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung!

Eine Bitte hätte ich hierzu noch. Sollte es ihnen finanziell wieder besser gehen, geben sie bitte anderen Tierbesitzern die Möglichkeit in den Genuß dieses Angebotes zu kommen.

Gerne darf dies von Kollegen/innen, Tierärzten und Therapeuten kopiert und übernommen werden.