Zu meiner Person


Ich wurde 1959 im schönen Chiemgau geboren. Viele Jahre arbeitete ich im Einzelhandel. Hier angagierte ich mich auch als Betriebsrätin und Akteurin bei Verdi. Cirka 2008 war ich dann total ausgepummt und stellte mir des Öfteren die Frage nach dem Sinn in meinem Leben.

Als seelischen Beistand bekam ich dann meinen Kater Felix. Mein Leben bekam plötzlich wieder einen Sinn und auch ein Schups in eine neue Richtung. Mir wurde die Tierkommunikation eröffnet. Alles kam so ins Laufen.

2009 machte ich meine zweijährige Ausbildung zum Tierheilpraktiker an der Paracelsus-Schule in Rosenheim. Es entwickelte sich alles sehr schnell. Ich schrieb ein kleines Büchlein über Tierkommunikation.

Im Herbst 2010 ging ich mit einer Mobilen Tierheilpraxis den ersten Schritt in die Selbständigkeit. Um den Tierbesitzern die Tierkommunikation näher zu bringen habe ich begonnen Infoabende und Seminare zu veranstalten. Diese bringen mir und den Teilnehmern, wie ich als Resonanz bekomme, immer sehr viel Freude.

Nun kam zum Jahreswechsel 2011 der nächste große Schritt auf mich zu. Ich zog von Bayern um nach NRW. Hier entstand nun mein erster eigener Praxisraum. Die Arbeit macht mir hier besonders viel Freude.

Sissi&Monika.JPG