Mein Blog

Einsatzmöglichkeiten der Tierkommunikation

Einsatzmöglichkeiten der Tierkommunikation

Erfahrungsberichte   /   08.01.2024   /   0 KOMMENTARE
Einsatzmöglichkeiten der Tierkommunikation

Mit der Tierkommunikation stehen uns viele Möglichkeiten zur Seiten.

Ich möchte euch heute drei verschiedene Erfahrungsberichte

schildern.

 

Fall 1: Ein Fuchs fällt zwei Mal im Hühnerstall über die Hühner her

 

Der Bauer war sehr wütend. Durch die Vorschriften mussten die Hühner wegen

der der Drohung einer Ansteckung mit der „Vogelpest“ eingesperrt werden.

Dadurch hat der Fuchs im Gehege noch leichteres Spiel.

Der Bauer erzählte mir im nahegelegenen Wald sei eine Füchsin mit ihren Jungen.

Der Bauer meinte lieber würde er die Füchsin töten als noch mehr Hühner zu verlieren.

Ich meinte wenn er mag würde ich gerne etwas versuchen.

Er stimmte dem zu. Also testete ich die passenden Körblerzeichen aus, malte das Gehege

als Skizze auf einen Zettel und zeichnete die Körblerzeichen ein.

Am Abend setzte ich mich noch über die Tierkommunikation mit der Füchsin in Verbindung.

Ich erzählte ihr sie soll den Hof und die Hühner am besten meiden. Der Bauer würde auf der

Lauer liegen und würde sie beim nächsten Versuch an die Hühner zu kommen erschießen.

Wenn dies geschieht könne sie ihren Nachwuchs nicht mehr großziehen und auch die müssten

sterben.

 

Ein paar Wochen später telefonierte ich mit diesem Bauer wegen eines Kalbes. Ich fragte ihn

dann ob die Füchsin noch einmal am Hof war. Ach, meinte er, daran habe ich nicht mehr gedacht.

Nein die Füchsin hat sich nicht mehr sehen lassen.

 

 

Fall 2: Möwenplage auf dem Dach

 

Eine Frau aus Kroatien erzählte mir in einem Telefonat dass gerade im Winter und Frühjahr

die Möwen auf dem Dach ihre Nester bauen. Dadurch entsteht ein schrecklicher Lärm und

Dreck.

Ihr erzählte ich auch von den Körblerzeichen. Ich sagte ihr sie solle das richtige Zeichen

austesten und dann auf mehrere Steine malen. Diese dann auf das Dach legen. Die richtigen

Stellen würde sie spüren. Sie dachte sie macht es sich leicht und malte alle Zeichen auf Steine.

Legte diese dann auf das Dach. Es brachte nur eine kleine Verbesserung. Für einige Tiere

war es eher verwirrend.

Ich machte es dann wie im oberen Fall. Testete es aus und malte die passenden Zeichen auf

einen Zettel.

Jetzt kam die Nachricht auf dem Dach ist Ruhe.

 

Fall 3: Negative Energien auf dem Acker

 

Bei einem Biobauern aus der Schweiz habe ich die Felder auf seinen Wunsch von negativen Energien befreit.

Hier arbeitete ich unter anderem mit meinen Karten „Allsam“. Dies sind Energie- und Heilkarten.

Nach einiger Zeit kam ein Anruf des Bauern.

„Was hast du mit meinen Feldern gemach?“ So war die Begrüßung. Ich erschrak und wusste erst einmal nicht was er meinte. Dann erzählte er dass auf seinem Acker der Mais aufgegangen ist und keine Krähe zu sehen ist. Die ganzen Krähen waren beim Nachbarbauern und fraßen den jungen

Mais. Er war total perplex und begeistert.

 

Kein Kommentar...

Kommentar schreiben

Simple catpcha image
Adresse

Monika Rekelhof
Bedburgerstr. 74
47574 Goch

Kontakte

Email: info@monika-rekelhof.de
Tel.: 02823-8798227