Tier­kommunikation

• Telepathische Verbindung zwischen Mensch und Tier

Tierkommunikation

Tierkommunikation

Tierkommunikation ist eine telepathische Verbindung zwischen Mensch und Tier, eine Kommunikation welche schon die alten Naturvölker kannten und praktizierten. Leider kam sie bei uns im Zuge der Zivilisation in Vergessenheit. 
Eine Verbindung von Mensch und Tier in Liebe und von Herz zu Herz. Die Entfernung, oder Sprache spielt hierbei keine Rolle.
Der erste Kontakt findet meistens über ein Foto des Tieres per Post, Handy oder Email statt. In Notfällen auch per Telefon mit Hilfe des Besitzers. Nach dem Gespräch nehme ich wieder Kontakt mit dem Besitzer auf, um Informationen, in Form von Worten, Bildern, Gefühlen und mehr zu besprechen.
Es ist aufregend und schön die Liebe der Tiere zu empfangen.
Des öfteren durfte ich auch schon beim Auffinden einer verschwundene Katze/Hund helfen. Ein wundervolles Geschenk für die Besitzer und auch mich.
Habe ich ihr Interesse geweckt?




Tierkommunikation - Tierheilpraxis am Niederrhein in Goch

Meine Kurse zur Tierkommunikation finden wenn möglich im Fass statt.
Bei kühlen Temperaturen ist das Fass selbstverständlich geheizt.

Tierkommunikation

Tiergespräch

Ihr Tier ist verschwunden? Sie möchten mehr über ihr Tier erfahren?
Es ist so vieles mit der Tierkommunikation möglich.
Auch helfen hier die Karten "Melodie der Tierseelen" um mehr über ihr Tier zu erfahren.

Geschichten zur Tierkommunikation

Ich werde sehr oft gefragt, wie und wann man die Tierkommunikation einsetzen kann.
Hierzu werde ich auf dieser Seite immer wieder Fälle aus meiner Praxis erzählen.

Tierkommunikation mit allen Tieren

Kater zupft sich laufend an einer Stelle das Fell aus. Seit einigen Tager sehr massiv.
Die Untersuchung beim Tierarzt bringt kein Ergebnis. Er meint die Besitzerin sei zu ängstlich.
Nach unserem ersten Gespräch nehme ich mit ihm Kontakt auf. Er zeigt mir in Bildern wie er in ein Fahrrad läuft und dieses dann noch über ihn hinüber rollt.
Bei meinem nächsten Gespräch mit der Besitzerin erzählt sie mir, es gehe dem Kater sehr schlecht. Ich berichte ihr daraufhin von meinen Informationen. Ich rate ihr dringend zum Tierarzt zu gehen und evtl. mit Ultraschall den Bauch zu untersuchen. Da sie dem letzten Tierarzt kein Vertrauen entgegenbringt, entschließt sie sich zu einer Tierärztin zu gehen. Diese wollte dann auf Grund der bestehenden Symptome auf Vergiftung hin behandeln. Als die Besitzerin ihr dann jedoch sagte er habe einen Unfall mit einem Fahrrad gehabt und sie solle doch bitte daraufhin untersuchen, machte sie eine für sie unglaubhafte Entdeckung. Das Zwerchfell war gerissen und der Bauchinhalt drückte nach oben. Die Tierärztin war sprachlos, da der Kater noch einen super agilen Zustand aufwies und sie dann auch eingestand, sie wäre nie darauf gekommen, dies zu untersuchen. Am nächsten Tag wurde der kleine tapfere und clevere Kerl operiert. Einen Tag danach protestierte er schon heftig gegen das eingesperrt sein und darf dadurch heim zu seinem Frauchen.

Adresse

Monika Rekelhof
Bedburgerstr. 74
47574 Goch

Kontakte

Email: info@monika-rekelhof.de
Tel.: 02823-8798227